Navigation

Handball 2. Damen - Regionsliga

Regionsliga Damen Team 2020/2021

Trainer: Daniela Wagner & Bernd Timm

Trainingszeiten: Mittwoch 20:30 – 22:00 Uhr, HBG Halle     Freitag 20:30 – 22:00 Uhr, HBG Halle
Kontakt: Daniela Wagner 0176/22851737   This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

TEAMFOTO folgt

 

 

 

 

Toller Auftakt in die neue Saison der Handball-Regionsoberliga der Frauen. Eine Super-Leistung zeigte SV Garßen-Celle II beim 27:23 gegen die HSG Elbmarsch.

Harter Start: SVG II empfängt Favorit Elbmarsch // SVG I gegen Aufsteiger mit Favoritenrolle

Celle. Aufsteiger freut sich auf Ligaauftakt in Handball-Regionsoberliga der Frauen.  Zu TuS Bergen II und HBV 91 Celle gesellt sich in der kommenden Saison der Handball-Regionsoberliga Frauen mit SV Garßen-Celle II als Aufsteiger ein drittes Team aus dem Kreis.

Die 1. und 2. Damen haben es sich auf Ihrer Abschluss „ Klassen“ fahrt wieder gut gehen lassen. Das Orgateam hat eine tolle Rallye organisiert, welche für viele, viele, viele Lacher sorgte.

Nachdem er im vergangenen Jahr knapp verpasst wurde, gab es für die Handball Damen vom SV Garßen II nur ein Ziel: den Aufstieg in die Regionsoberliga.

Hermannsburg - SV Garßen II (23.03.2019)

Voll motiviert die Siegesserie fortzusetzen, fuhren wir am 23.03, mit einem fast vollständigem Kader, nach Hermannsburg.

Wie starteten gut in die Partie und die ersten Tore ließen nicht lange auf sich warten.

Das war endlich mal ein Spiel nach unserem Geschmack. Viel Tempo, gute Abwehr und viele Tore.

HSG Lohheide – SV Garßen Celle II

Am Sonntag, den 04.11.2018, machten wir uns auf die Reise in die Tiefen des Waldes des HSG Lohheide. Gut eingestimmt und gewillt diese Partie besser zu bestreiten als gegen den TuS Hohen-Spechtshorn wärmten wir uns in den großräumigen Geräteraum auf, da die Halle zuerst noch besetzt war.

Pfosten-Latte-Tor zu klein
Nach der langen Herbstpause stand nun endlich das nächste Punktspiel auf dem Programm.
Die gute Stimmung aus der Trainingswoche mitnehmen, Spaß am Handball haben,

Nach der Auswärtsniederlage starteten wir am Samstag top aufgewärmt in
eigener Halle.