Navigation
zur Webseite des SVG Celle

Handball 2. Damen - Regionsliga

Trainer: Dirk Divjak
Trainingszeiten: Mittwoch 20:30 – 22:00  Uhr HBG Halle     Freitag 19:00 – 20:30 Uhr HBG Halle
Kontakt: 0170 - 5743315

 

team31718vk

 

 

 

 

Am Sonntag, den 11.03.18 fuhren wir zu einer späten Partie nach Schneverdingen. Anpfiff war um 18 Uhr.

SVG III – TUS Bodenteich 36:28 (16:8)
Das Hinspiel gewannen wir deutlich mit 17:24 und zu Hause waren wir bislang
ungeschlagen.

Vergangen Sonntag, den 18.02.18, spielten wir gegen den Tabellen 8. TV Uelzen II. Das Hinspiel konnten wir bereits mit einem deutlich 33:10-Heimsieg für uns entscheiden.

Unsere Auswärtsfahrt zum SV Munster traten wir am Samstag natürlich mit dem Ziel an, Munster zu schlagen. Doch es sollte mal wieder anders kommen.

Endlich war es soweit und die Rückrunde konnte gestartet werden. Wir hatten mit den Mädels von der HSG Lohheide den Tabellenletzten zu Gast in der HBG-Halle.

Am letzten Sonntag um 14 Uhr trafen wir in der HBG-Halle auf den (bis dahin) aktuellen Tabellenführer, die Mannschaft des TUS Hohne/Spechtshorn, einen uns bisher unbekannten Gegner.

...2. Halbzeit leider nicht mehr so gut. So ungefähr läßt sich unsere Niederlage gegen die 2. Mannschaft von Bergen erklären.

Nachdem wir letztes Wochenende spielfrei hatten und ordentlich den Geburtstag unserer Susi gefeiert haben, liegt nun das Auswärtsspiel bei der 2. Mannschaft des TUS Bergen vor uns.

Am Sonntag um 16 Uhr empfingen wir die uns bis dahin unbekannte Mannschaft des TV Jahn Schneverdingen. Wie so oft starteten wir verschlafen in die Partie. Unsere zahlreichen technischen Fehler erschwerten uns das Spiel, viele Bälle wurden einfach weggeworfen.

Bad Bodenreich gg. SVG 3 17:24 (6:9)

Trotz umleitungsreicher Anfahrt waren wir von der 1. Minute an hellwach. Beide Mannschaften standen in der Abwehr sehr gut und schenkten sich nichts.

SV Garßen-Celle III – TV Uelzen II 33:10
Nach den Herbstferien ging es für uns am Sonntag in der Lönshalle gegen Uelzen wieder los. Da unser Trainer Fixel mit der 2. Damen unterwegs war, übernahmen Schmiedi (wegen Verletzung noch außer Gefecht) und Holger.

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png