Navigation

Handball 2. Damen - Regionsliga

Regionsliga Damen Team 2020/2021

Trainer: Daniela Wagner & Bernd Timm

Trainingszeiten: Mittwoch 20:30 – 22:00 Uhr, HBG Halle     Freitag 20:30 – 22:00 Uhr, HBG Halle
Kontakt: Daniela Wagner 0176/22851737   This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

vkTeam2

 

 

 

 

Alle Probleme gelöst: Die Handballer des SV Garßen haben im Frauenbereich alle Trainerpostionen neu besetzt.
Celle
Die Frauen des Handball-Regionsoberligsten SV Garßen-Celle II haben ein neues Übungsleitergespann. Coach Daniela Wagner steht jetzt ein neuer Co zur Seite, nachdem Felix Michelmann zurücktrat. Und das ist ein alter Bekannter: Bernd Timm steigt wieder ins Trainergeschäft ein.

Gestern Abend absolvierten die Mädels der 2. Damen ein gemeinsames Training unter dem Motto 'Summerfeeling', um die Saison 2019/20 abschließen zu können.

 

....
SV Garßen-Celle II hätte gerne Derby gespielt
Schließlich belegte SV Garßen-Celle II punktgleich mit den Bärinnen Platz neun der vorläufigen Tabelle. „Wir freuen uns über den Nicht-Abstieg, hätten es aber gern aus eigener Kraft geschafft“,

Für uns war’s das mit der Saison.

Wir werden mit euch gemeinsam, mit ganz großer Sicherheit, noch einmal die Saison vernünftig abschließen und uns bei allen Helfern und Unterstützern bedanken.

Es war ein bisschen was los im Januar. Gestartet sind wir mit einem Testspiel in Empelde, dann ging es in die Saison gegen die SG Elbmarsch. Ein Spiel mit Testspielcharakter. Zwischendurch die Hochzeit von Louise und ihrem Tim und dann holten wir uns die ersten Punkte im Neuen Jahr, aber lest selbst: 

 

Jubel-Eskalation und Freudentränen bei SV Garßen II / HBV 91 Celle scheitert an „Inkonsequenz im Angriffsspiel“


CELLE. Ein extrem spannendes Derby haben die Zuschauer in der Handball-Regionsoberliga der Frauen gesehen. Am Ende hatte der Aufsteiger das bessere Ende für sich. In der HBG-Halle gewann SV Garßen-Celle II 21:20 (10:10) gegen den HBV 91 Celle. Damit bleibt der HBV Letzter, SVG ist Achter.

Garßen-Celle II war lange Zeit dicht dran, verlor aber beim Fünften TSV Bardowick unglücklich. TuS Bergen II war spielfrei.
TSV Bardowick – SV Garßen-Celle II 17:15 (7:9)

Der Tabellenführer der Handball- Regionsoberliga der Frauen war zu stark für SV Garßen-Celle II.  ...

Die Zweite hat das Ziel erreicht und zudem sicher zwei Punkte eingefahren gegen den Tabellennachbarn.

Der SV Garßen-Celle verlor in der Regionsoberliga gegen MTV Tostedt II. Der Kampfgeist wurde am Ende nicht belohnt.

Wie auch das Team der 1. Mannschaft brachte es die 2. vom SVG ebenfalls nur auf 17 geworfene Tore beim TVV Neu – Wulmstorf.