Navigation

Handball 2. Damen - Regionsliga

Regionsliga Damen Team 2019/2020

Trainer: Daniela Wagner & Felix Michelmann
Trainingszeiten: Mittwoch 20:30 – 22:00 Uhr, HBG Halle     Freitag 20:30 – 22:00 Uhr, HBG Halle
Kontakt: Daniela Wagner 0176/22851737   This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

6 Team

 

 

 

 

Es war ein bisschen was los im Januar. Gestartet sind wir mit einem Testspiel in Empelde, dann ging es in die Saison gegen die SG Elbmarsch. Ein Spiel mit Testspielcharakter. Zwischendurch die Hochzeit von Louise und ihrem Tim und dann holten wir uns die ersten Punkte im Neuen Jahr, aber lest selbst: 

 

Jubel-Eskalation und Freudentränen bei SV Garßen II / HBV 91 Celle scheitert an „Inkonsequenz im Angriffsspiel“


CELLE. Ein extrem spannendes Derby haben die Zuschauer in der Handball-Regionsoberliga der Frauen gesehen. Am Ende hatte der Aufsteiger das bessere Ende für sich. In der HBG-Halle gewann SV Garßen-Celle II 21:20 (10:10) gegen den HBV 91 Celle. Damit bleibt der HBV Letzter, SVG ist Achter.

Garßen-Celle II war lange Zeit dicht dran, verlor aber beim Fünften TSV Bardowick unglücklich. TuS Bergen II war spielfrei.
TSV Bardowick – SV Garßen-Celle II 17:15 (7:9)

Der Tabellenführer der Handball- Regionsoberliga der Frauen war zu stark für SV Garßen-Celle II.  ...

Die Zweite hat das Ziel erreicht und zudem sicher zwei Punkte eingefahren gegen den Tabellennachbarn.

Der SV Garßen-Celle verlor in der Regionsoberliga gegen MTV Tostedt II. Der Kampfgeist wurde am Ende nicht belohnt.

Wie auch das Team der 1. Mannschaft brachte es die 2. vom SVG ebenfalls nur auf 17 geworfene Tore beim TVV Neu – Wulmstorf.

Toller Auftakt in die neue Saison der Handball-Regionsoberliga der Frauen. Eine Super-Leistung zeigte SV Garßen-Celle II beim 27:23 gegen die HSG Elbmarsch.

Harter Start: SVG II empfängt Favorit Elbmarsch // SVG I gegen Aufsteiger mit Favoritenrolle

Celle. Aufsteiger freut sich auf Ligaauftakt in Handball-Regionsoberliga der Frauen.  Zu TuS Bergen II und HBV 91 Celle gesellt sich in der kommenden Saison der Handball-Regionsoberliga Frauen mit SV Garßen-Celle II als Aufsteiger ein drittes Team aus dem Kreis.

Die 1. und 2. Damen haben es sich auf Ihrer Abschluss „ Klassen“ fahrt wieder gut gehen lassen. Das Orgateam hat eine tolle Rallye organisiert, welche für viele, viele, viele Lacher sorgte.