Navigation
zur Webseite des SVG Celle


Der SV Garßen e. V. , hat sich mit diesem Film bei einem vom Landessportbund (LSB) ausgeschriebenen Vereinswettbewerb angemeldet. Der Film stellt innerhalb von drei Minuten das Kursprogramm am Donnerstagabend vor, von dem der SV Garßen annimmt, sich vom normalen Sportangebot eines Breitensportvereins abzuheben.
Neben dem ganzjährig durchgängigem Sportangebot bietet der SV Garßen am Donnerstag von 19.00 – 20.00 Uhr im Kurssystem verschiedene Fitnessarten an, an denen Vereinsmitglieder kostenlos, aber auch Nichtmitglieder zu besonders günstigen Kursgebühren teilnehmen können. Pilates, Yoga, Rückenfit, Zumba® fitness, Kick-Box-Aerobic, Intervalltraining und einiges mehr können im Laufe eines Jahres in Anspruch genommen werden.

Übungsleiter, Statisten und auch Kameramänner, darunter vor allem Simon Thomas (www.celle-von-oben.de), der mittlerweile über die Grenzen von Celle hinaus als „der Mann mit der Drohne“ für seine schönen Filmaufnahmen aus der Luft bekannt ist, kamen an diesem Drehtag ordentlich ins Schwitzen.
Und es hat sich gelohnt, wie alle finden, die den Film bisher sehen durften. Nun wollen wir ihn auch der Öffentlichkeit nicht vorenthalten.
Ihr seid aber nicht nur zum Anschauen eingeladen, sondern auch zum aktiven Mitmachen am Donnerstag oder an einem anderen Tag bei uns im SV Garßen.
Schaut mal vorbei oder zumindest mal auf unsere Homepage (www.svgarssen.de)

Share

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png