Navigation
zur Webseite des SVG Celle

MTV Tostedt – SV Garßen-Celle II 23:20 (12:9)
Voll des Lobes war Trainer Felix Michelmann, der auch in Zukunft die Mannschaft des SVG II coachen wird, für sein personell stark dezimiertes Team.

„Wir haben uns sehr gut verkauft und richtig gut gespielt“, sagte er. So mussten die Tostedterinnen schon an ihre Leistungsgrenze gehen, um die Punkte zu behalten. „Mindestens einen Punkt hätten wir uns aufgrund unserer engagierten Leistung verdient gehabt“, so der SVG-Coach, der mit seinem Team jetzt schon dem im Abstiegskampf richtungsweisenden Spiel gegen den TSV Wietze entgegenfiebert.
SV Garßen-Celle II: Körner – Robben (8/6), Meier, Lohpens (1), Schoenemann (4), Neumann (1), Baumgart (2), Thölke (4), Ziola.
Quelle CZ Autor: Jochen Strehlau, am 13.02.2017 um 17:17 Uhr
Bild privat

Share

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png