Navigation
zur Webseite des SVG Celle

CZ Benjamin Westhoff SVG - Bergen ManuWeniger Glück als die Bergerinnen am Wochenende hatten die Spielerinnen des SV Garßen-Celle II im Hinspiel gegen die HG Rosdorf-Grone. Mit 16:32 kam die Bundesliga-Reserve unter die Räder. Aufgrund von personellen Ausfällen lagen die Garßenerinnen in dieser Partie schnell mit 10:0 hinten. "Da ist von Anfang an alles schiefgelaufen, was schieflaufen konnte", so Garßens Trainerin Renee Verschuren. Ihr Ziel ist es, "denen zu zeigen, dass wir besser sind als das, was wir im Hinspiel gezeigt haben." Dabei kann sie auf den vollen Kader zurückgreifen. Bis auf die Langzeitverletzte Mami Tanaka sind alle mit an Bord, wenn am Sonntag der erste Ball durch die HBG-Halle fliegt.

Quelle: CZ - Text: Alexander Hänjes; Foto: Benjamin Westhoff

Share

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png