Navigation
zur Webseite des SVG Celle

Hannoverscher SC - SV Garßen-Celle II (Samstag 07.11.2015 19:30 Uhr)

Für Garßens Zweite steht ein ganz schwerer Gang bevor. Ohnehin noch nicht richtig in Schwung gekommen, steht für das Team eine Herkules-Aufgabe an. Beim Tabellenführer geht der SVG, der aus bisher fünf Spielen erst zwei Punkte einfahren konnte, daher als klarer Außenseiter ins Rennen.

SVG LiebenauViele Hoffnungen auf einen Erfolg bestehen in Garßen also nicht. Zu groß sind derzeit noch die Abstimmungsprobleme. Insbesondere in der Abwehr offenbart das Team immer wieder große Lücken. Da kommt es natürlich höchst ungelegen, dass man es jetzt mit dem torhungrigtsen Team der Liga zu tun bekommt. Der Hannoversche SC erzielte in den bisherigen fünf Spielen gleich 172 Treffer.

Quelle: Text - CZ (Uwe Meier); Foto - privat

Share

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png