Navigation
zur Webseite des SVG Celle

CZ Alex Sorokin - SVG - Rosdorf"Das war ein Totalausfall der gesamten Mannschaft", sagt Garßens Trainerin Renee Verschuren und blickt damit noch einmal auf die schwache Leistung im Heimspiel gegen HG Rosdorf-Grone am vergangenen Sonntag zurück. "Das kann schon mal passieren. Aber ich hoffe, dass das ein einmaliger Ausrutscher war. Deshalb sollten wir das jetzt auch abhaken. Wir wissen, dass wir es deutlich besser können."

Und so fordert sie ihre Mannschaft auf, gegen Northeim mit mehr Zutrauen in die eigene Leistungsstärke aufzutreten, um ein Abrutschen in der Tabelle zu verhindern. Den Grundstein für einen Erfolg beim letztjährigen Oberliga-Meister und derzeitigen Tabellenachten muss das Garßener Team in der Defensive legen. "Wenn wir es schaffen, die Schotten dicht zu halten, können wir gewinnen", so Verschuren. Beim 20:18-Hinspielsieg ging die Rechnung auf.

Quelle: CZ - Text: Uwe Meier, Foto: Alex Sorokin

Share

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png