Navigation

Handball 1. Damen - Landesliga

SV Garßen-Celle II – HG Winsen (Luhe) (Sonntag, 14 Uhr)

Mit der desaströsen Bilanz von 3:27 Punkten reist der Tabellenletzte aus Winsen nach Celle.

SV Garßen-Celle II – TSV Wietzendorf 33:16 (14:7)

In der Handball-Landesliga der Frauen steht SV Garßen II in seinem Heimspiel vor einer lösbaren Aufgabe.

SV Garßen-Celle II –TSV Wietzendorf (Sonntag, 14 Uhr)

MTV Eyendorf – SV Garßen-Celle II 19:26 (10:15)

Deutlicher Sieg für den SV Garßen-Celle II.

„Wir waren in allen Belangen überlegen. Der Sieg hätte sogar noch deutlich höher ausfallen können!“

In einem intensiven Derby setzte sich der SV Garßen-Celle II bei TuS Oldau-Ovelgönne durch.
TuS Oldau-Ovelgönne – SV Garßen-Celle II 23:26 (11:14)

Am 12. Spieltag in der Handball-Landesliga der Frauen ist wieder Derbyzeit. Samstagabend empfängt Aufsteiger TuS Oldau-Ovelgönne den SV Garßen-Celle II.

TuS Oldau-Ovelgönne – SV Garßen-Celle II (Samstag, 19.30 Uhr)

MTV Ashausen/Gehrden – SV Garßen-Celle II 16:19 (9:6)
Einen 9:0-Lauf schafft man nicht alle Tage. Doch das Team von Felix Michelmann brachte dieses Kunststück in der zweiten Halbzeit fertig.

Der SV Garßen-Celle II steht beim MTV Ashausen/Gehrden vor einer lösbaren Aufgabe.

MTV Ashausen/Gehrden – SV Garßen-Celle II (Samstag, 17 Uhr)

Nach gutem Start haben die Garßenerinnen im Laufe der Saison einige Punkte ziemlich unnötig abgeschenkt.

Am 10. Spieltag der Handball-Landesliga der Frauen hat Tabellenführer SV Altencelle seine weiße Weste behalten. Erster Verfolger bleibt der TSV Wietze, der das Kreisderby beim SV Garßen Celle II für sich entschied.
SV Garßen-Celle II – TSV Wietze 22:23 (10:12)

Hand aufs Herz, welchem Handballer ist bei dem Gedanken der geliebten Backe abzuschwören nicht eben dieses Handballherz in die Hose gerutscht?
Nach der Schreckensmeldung, dass Backe in Zukunft komplett verboten wird,

Der SV Garßen-Celle II musste im Heimspiel gegen den MTV Embsen eine unerwartete Niederlage hinnehmen.

SV Garßen-Celle II – MTV Embsen 25:26 (10:13)