Navigation

Handball 1. Damen - Landesliga

SV Garßen-Celle II – HG Winsen/Luhe 27:19 (17:9)

SV Garßen-Celle II – HG Winsen (Luhe) (Sonntag, 14 Uhr)

Mit der desaströsen Bilanz von 3:27 Punkten reist der Tabellenletzte aus Winsen nach Celle.

SV Garßen-Celle II – TSV Wietzendorf 33:16 (14:7)

In der Handball-Landesliga der Frauen steht SV Garßen II in seinem Heimspiel vor einer lösbaren Aufgabe.

SV Garßen-Celle II –TSV Wietzendorf (Sonntag, 14 Uhr)

MTV Eyendorf – SV Garßen-Celle II 19:26 (10:15)

Deutlicher Sieg für den SV Garßen-Celle II.

„Wir waren in allen Belangen überlegen. Der Sieg hätte sogar noch deutlich höher ausfallen können!“

In einem intensiven Derby setzte sich der SV Garßen-Celle II bei TuS Oldau-Ovelgönne durch.
TuS Oldau-Ovelgönne – SV Garßen-Celle II 23:26 (11:14)

Am 12. Spieltag in der Handball-Landesliga der Frauen ist wieder Derbyzeit. Samstagabend empfängt Aufsteiger TuS Oldau-Ovelgönne den SV Garßen-Celle II.

TuS Oldau-Ovelgönne – SV Garßen-Celle II (Samstag, 19.30 Uhr)

MTV Ashausen/Gehrden – SV Garßen-Celle II 16:19 (9:6)
Einen 9:0-Lauf schafft man nicht alle Tage. Doch das Team von Felix Michelmann brachte dieses Kunststück in der zweiten Halbzeit fertig.

Der SV Garßen-Celle II steht beim MTV Ashausen/Gehrden vor einer lösbaren Aufgabe.

MTV Ashausen/Gehrden – SV Garßen-Celle II (Samstag, 17 Uhr)

Nach gutem Start haben die Garßenerinnen im Laufe der Saison einige Punkte ziemlich unnötig abgeschenkt.

Am 10. Spieltag der Handball-Landesliga der Frauen hat Tabellenführer SV Altencelle seine weiße Weste behalten. Erster Verfolger bleibt der TSV Wietze, der das Kreisderby beim SV Garßen Celle II für sich entschied.
SV Garßen-Celle II – TSV Wietze 22:23 (10:12)

SV Garßen-Celle II – TSV Wietze (Sonntag, 12 Uhr)
Der 10. Spieltag der Handball-Landesliga der Frauen bringt das nächste mit Spannung erwartete Celler Derby. In der HBG-Halle will der SV Garßen-Celle II am Sonntag (Anpfiff 12 Uhr) die Siegesserie des TSV Wietze beenden.