Navigation
zur Webseite des SVG Celle

SVG - Lüneburg 1Die Saison 2014/2015 liegt nun fast hinter uns. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen sind wir nun auch froh, wenn diese „Seuchensaison“ endlich ein Ende findet. Auch wenn wir derzeit viele Ausfälle zu verzeichnen haben und deswegen sogar schon das letzte Spiel absagen mussten, werden am kommenden Sonntag um 17.00 Uhr gegen Heidmark alle verbleibenden Spielerinnen noch einmal alles geben, um euch und uns einen hoffentlich schönen Saisonabschluss zu bescheren. Wir hoffen, dass uns dabei viele Fans gemeinsam mit unseren verletzten Spielerinnen anfeuern und unterstützen werden.

Ein zusätzlicher Anreiz ist vielleicht unsere kleine Tombola, bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt. Neben schönen Küchen- und kleinen Elektrogeräten wird es u.a. auch ein, von der 1. Damen signiertes, HUMMEL-Trainingsshirt geben. Und auch ein Shirt des TSV Hannover-Burgdorf mit Unterschriften der Spieler wird ebenfalls zu gewinnen sein.

Natürlich möchten wir diese Gelegenheit auch nutzen, um uns bei euch zu bedanken und leider auch, um einige Spielerinnen zu verabschieden.

Wir freuen uns auf euch und werden gemeinsam kämpfen und siegen,
eure 2. Damen

Share

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png