Navigation
zur Webseite des SVG Celle

Tabellenschlusslicht SV Garßen-Celle II hofft gegen die HSG Heidmark II auf den ersten Saisonsieg.


SV Garßen-Celle II – HSG Heidmark II (Sonntag, 17 Uhr)


„Wenn nicht jetzt, wann dann?“,

fragt man sich beim Tabellenletzten SVG II. Bei mittlerweile 1:15 Punkten muss der Knoten doch irgendwann mal platzen. Ansonsten läuft man Gefahr, direkt in die Regionsoberliga durchgereicht zu werden. „Wir brauchen jetzt unbedingt den ersten Sieg und müssen endlich mal über uns hinauswachsen“, fordert Trainer Felix Michelmann. Gegen die angriffstarke HSG Heidmark, derzeit Tabellensechster, wird das schwer werden.
Text CZ: Autor: Jochen Strehlau, am 09.12.2016 um 17:39 Uhr

Share

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png