Navigation
zur Webseite des SVG Celle

Vor einem fast aussichtslosen Unterfangen und das eventuell ohne Trainer steht der SV Garßen-Celle II in seiner Auswärtsbegegnung bei Tabellenführer MTV Tostedt.
MTV Tostedt – SV Garßen-Celle II (Samstag, 18 Uhr)

Große Unruhe herrscht zurzeit bei „der Zweiten“ des SV Garßen-Celle. Wie zu hören war, gab es unter der Woche erhebliche Unstimmigkeiten zwischen Trainer Felix Michelmann und der Abteilungsleitung. Ob diese noch aus der Welt geschafft werden können, ist ergebnisoffen. So ist aktuell auch ungewiss, ob Michelmann beim heutigen Spiel in Tostedt überhaupt noch auf der Trainerbank sitzen wird. Fest steht allerdings, dass Garßens Handball-Abteilungsleiter Peter Steininger seinen sofortigen Rücktritt erklärt hat.
Vor dem Hintergrund dieser Querelen erscheint es ziemlich unwahrscheinlich, dass der abstiegsbedrohte SV Garßen II ausgerechnet bei Tabellenführer MTV Tostedt für eine Sensation sorgen kann. Dagegen spricht auch die enge Personaldecke.
Quelle CZ Autor: Jochen Strehlau, am 10.02.2017 um 17:11 Uhr
Bild privat

Share

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png