Navigation

Am Samstag empfangen wir um 16.00 Uhr die HSG Hannover West bei uns in der HBG-Halle. Der Aufsteiger belegt zurzeit den vorletzten Tabellenplatz und konnte bislang lediglich einen Sieg gegen das Tabellenschlusslicht aus Ashausen erzielen.

tombola 2Nachdem wir immer noch äußerst durchwachsene Leistungen zeigen und bislang auch nur zwei Siege einfahren konnten, wird dies ein besonders wichtiges Spiel für uns werden. Gegen den Aufsteiger ist ein Sieg Pflicht. Allein schon, um nicht gänzlich im Tabellenkeller zu landen.

Da uns die Mannschaft völlig unbekannt ist, werden wir versuchen uns auf unsere Stärken zu konzentrieren. Dazu muss jede Spielerin an ihre Grenzen gehen, mutig sein, Selbstvertrauen haben und mit Ehrgeiz vollsten Einsatz zeigen. Wir hoffen, dass wir unsere Abwehrleistung stabilisieren können, um es dem Gästeangriff zum einen schwer zu machen zum Torerfolg zu kommen und zum anderen dadurch Fehler provozieren, die uns ins Tempospiel kommen lassen, um so selbst einfache Tore zu erzielen.

Wir freuen uns auf viel Unterstützung von den Zuschauerrängen und hoffen, dass wir euch mit Glühwein und Plätzchen einen schönen und sportlich erfolgreichen Nachmittag bescheren können. Nicht zu vergessen ist natürlich auch unsere „Merry Christmas Tombola“ mit vielen attraktiven Preisen, mit denen wir euch hoffentlich eine Freude machen werden.