Navigation

Jubel 2Jubel 1

Bei einem letzten Spieltag steht die Begegnung an sich ja meist nur noch im Hintergrund. Doch bei einem Heimspiel gegen die HSG Heidmark, die immerhin Vizemeister der Oberliga sind, ist man doch noch einmal besonders motiviert. Und dies zeigten die Mädels um ihr Trainer Gespann mit Renee Verschuren und Nicole Forstner auch am vergangenen Sonntag.

Mit dem 33:28-Sieg ist der Mannschaft ein schöner Saisonabschluss geglückt, mit dem man sich bei den Fans und Helfern für die Unterstützung, besonders in dieser sehr turbulenten Saison, bedanken wollte. Ein besonderer Dank geht nochmals an Kirstin Forstner, Christine Sperling, Astrid Domeier, Carsten Schmidt, Dirk Kops und Peter Steiniger für die Unterstützung im vergangenen Jahr.

Doch leider geht es an so einem Tag nicht nur darum „DANKE“ zu sagen, sondern es heißt auch meist Abschied nehmen. Und dies blieb uns leider nicht erspart. Zum einen hat sich Maren Hustedt nach der Geburt ihrer kleinen Tochter zu Beginn der Saison entschieden, nicht weiter Handball zu spielen. Als nächstes verabschieden wir uns von Katrin Denker, die leider immer noch Probleme mit ihrem Knie hat und deswegen gar nicht richtig zum Einsatz im Trikot des SV Garßen-Celle kam. Weiterhin sucht Daniela Schmidt eine neue Herausforderung beim Ligakonkurrenten, dem Hannoverschen SC. Als viertes müssen wir auch Kristin Hoffmann gehen lassen, die ihre Handballkarriere beenden wird. Und als letztes hat sich dazu auch Daniela Wagner nach vielen schönen Jahren beim SV Garßen-Celle entschieden.

Wir wünschen euch allen viel Erfolg und Spaß bei dem, was nun auf euch wartet. Aber wir sind uns sicher, dass wir euch immer wieder in der HBG-Halle sehen werden. Denn geben wir es offen zu: Ihr könnt doch gar nicht ohne uns!!!

Wir freuen uns schon jetzt auf eine erfolgreiche Saison 2015/2016,
eure 2. Damen

 

Danke Kristin

Wir danken Kitty fürs ständige Kaffe kochen

 

Danke Tine 1

Zudem danken wir Tine und Astrid für den Verkauf und die Kasse

 

Danke Balu Carsten Peter 1

Und Dirk und Peter danken wir für die Tätigkeit am Kampfgericht sowie Carsten auch nochmals für den Verkauf

 

Abschied Maren 1

Trixi und Dani verabschieden Maren

 

Abschied Katze

Wir wünschen "Katze" alles Gute

 

Abschied DaniS 1

Dani verlässt uns und wechselt zum HSC

 

Abschied Bassi 1

Bassi wird ihre Handballkarriere beenden

 

Abschied Dani 1

Wir danken Dani für ihren Einsatz rund um den SVG