Navigation
zur Webseite des SVG Celle

Der Mittwoch gestaltete sich für die 2. + 3. Damen des SV Garßen mal etwas anders: Eine Trainingseinheit der besonderen Art stand auf dem Plan.


Nach einem ersten Warmlaufen besprachen Trainer Julian und Christoph vom Crossfit  Celle die Übungen mit der Gruppe. Laufen mit Gewicht, Airsquats, Step Ups, Kettleball Swings, Burpees und das Ergometer sollten die Mädels richtig zum Schwitzen bringen - Erfolgreich. Mit einer großen Portion Ehrgeiz und Teamgeist absolvierten alle die insgesamt drei Wiederholungen des Trainingszirkel. Die Übungen machten sich bereits kurze Zeit später bemerkbar: Das Gehen und Heben der Arme fiel nicht mehr so leicht, wie zuvor. Anschließend hatten die Mädels mit einem ordentlichen Muskelkater zu kämpfen. Doch es hat sich gelohnt, alle hatten eine Menge Spaß und konnten nach diesem anstrengenden Abend stolz auf sich sein.

 

 

 

 

 

 

 

Share

Unsere Sponsoren

cellesche-zeitung.pnglogo-suedheide.pngsenn-logo.pngsparkasse-celle.pngytpi_logo.png