Navigation

Die 1. SVG Rallye der 2. Damen, die als gemeinsames Abschlussevent stattfinden sollte, hat nicht nur die Spielerinnen der 2. Damen begeistert. Auch einige Spielerinnen der Bundesligamannschaft waren im Vorfeld von der Aktion so angetan, dass sie gerne ebenfalls daran teilnehmen wollten. Im Nachhinein lässt sich sagen, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war. Sowohl die Teilnehmer als auch das Orga-Team mit Kristin Skorek, Carola Michels und Sonja Baumgart hatten sehr viel Spaß und einen wundervollen Tag.

Gruppenbild RallyeHier noch mal ein paar weitere Eindrücke unserer SVG Rallye. Das Orga-Team bedankt sich nochmals bei allen Teilnehmern und wir freuen uns, dass es euch mindestens genauso viel Spaß gemacht hat wie uns.

Am Ende war das Teilnehmerfeld sehr eng zusammen und die Sonderprüfungen und Zusatzpunkte haben die Platzierungen noch einmal ganz schön durcheinander gebracht.


1. Kuddel`s Corner (25 Pkt.)
2. Der Leutnant und sein Schütze (23 Pkt.)
3. Manta Manta (22 Pkt.)
4. Die 4 Muskelkater (21 Pkt.)
5. #‎wennrennitrinktkönnenallefahren (20 Pkt.)
6. Tamschi and the brain (19 Pkt.)
7. Flying Dutchies (18 Pkt.)

Auch die passenden Give Aways sowie die Sonderpreise für das coolste Outfit (Der Leutnant und sein Schütze), den besten Teamnamen (#wennrennitrinktkönnenallefahren) sowie das coolste Auto bzw. beste Gesamtkonzept (Manta Manta) sind bei den Teilnehmern sehr gut angekommen.

Wir freuen uns, dass ihr mit so viel Einsatz und Spaß dabei ward und beginnen schon jetzt mit den Planungen fürs nächste Jahr. Schließlich gab es ja nicht umsonst einen Wanderpokal.

Ein großes Dankeschön geht auch noch an Frank Dickmann von Dickmann Catering für das super leckere Essen, welches uns zur Verfügung gestellt wurde. Das war ein perfekter Abschluss für diesen gelungenen Tag.

#‎svgrallye‬
‪#‎jojopassaufdielaternenauf‬
‪#‎fischgrätestelldirjedekreuzungalskreiselvor‬
‪#‎wosinddiescheißzahlen‬
‪#‎warumfahrendieeinmalumdenkreisel‬
‪#‎wirmüssenzuminkognito‬
‪#‎nichtalsmenüdasistvielzugünstig‬
‪#‎undwostehthiereinelefant‬
‪#‎keinemwurdeschlecht‬
‪#‎aucheinparkenmussmankönnen‬