Navigation

Handball 1. Damen - Landesliga

SV Garßen brauchte eine Halbzeit, um sich im Stadtderby der Handball-Landesliga der Frauen gegen SV Altencelle II warmzuspielen.
SV Garßen – SV Altencelle II 26:19 (10:11)

HSG Elbmarsch – SV Garßen 12:25 (5:15)

Mit einem völlig ungefährdeten Auswärtssieg bei Elbmarsch verteidigten die erneut sehr geschlossen auftretenden Garßenerinnen die Tabellenführung.

Tabellenführer SV Garßen deklassierte MTV Ashausen/Gehrden gleich mit 38:18.

SV Garßen – MTV Ashausen/Gehrden 38:18 (16:8)

Der SV Garßen bleibt nach dem Kantersieg gegen Ashausen nicht nur Spitzenreiter, er hat auch kräftig etwas für sein Torverhältnis getan.

Durch den Patzer Lüneburgs in Oldau und nach dem eigenen Derby-Sieg in Lachendorf heißt der neue Tabellenführer SV Garßen.

Damen TuS Oldau-Ovelgönne – SV Garßen-Celle 14:20 (8:9)
C Jugend SV Garßen - TUS Oldau-Ovelgönne 36:2 (18:1)

Bergen besiegt Garßen in schwachem Derby 18:22
SVG fehlt, beim beim 0:2 gegen Westercelle II, die Zielstrebigkeit

In der Handball-Landesliga der Frauen steht am Wochenende ein Derby im Mittelpunkt. Der SV Garßen-Celle empfängt den TuS Bergen.
SV Garßen-Celle – TuS Bergen (Samstag, 17 Uhr)
Auf ein heißes Derby können sich die Celler Handball-Fans in der Landesliga der Frauen einstellen,

In der Handball-Landesliga der Frauen bleibt der SV Garßen-Celle nach einem 22:17-Sieg gegen den TSV Wietzendorf weiter an der Spitze.
SV Garßen-Celle – TSV Wietzendorf 22:17 (11:7)

Nach drei Siegen zum Saisonstart will SV Garßen seine weiße Weste im Heimspiel der Handball-Landesliga der Frauen gegen TSV Wietzendorf verteidigen.

SV Garßen – TSV Wietzendorf (Sonntag, 16 Uhr)

Pflichtaufgabe erfüllt, Saisonstart vollends geglückt: Der Sieg der Handballerinnen des SV Garßen beim MTV Eyendorf war trotz des knappen Endstands nie wirklich in Gefahr.

SV Garßen-Celle – MTV Embsen 25:24 (15:7)

SV Garßen-Celle hat in der Handball-Landesliga Frauen dem nächsten Favorit ein Bein gestellt. Nach HV Lüneburg besiegte das Team auch MTV Embsen knapp mit 25:24.