Navigation

Handball 1. Damen - Landesliga

Handball Landesliga Team 2020/2021

Trainer: Florian Laubenstein
Trainingszeiten: Mittwoch 19:00 – 21:30  Uhr HBG Halle     Freitag 20:30 – 22:00 Uhr HBG Halle
Kontakt: 0171 7877371

TEAMFOTO folgt

 

 

Auch bei uns geht es jetzt wieder los. Heute haben wir die 1. Einheit, nach allen Corona-Vorgaben, auf dem Sportplatz des SV Garßen e.V. von 1923 durchgeführt. Somit war dies auch das Debüt von Florian.

Landesligist SV Garßen verpflichtet Müdener Handballer als Nachfolger für handballmüden Ex-Trainer.

Celle. Während sich viele Vereine noch von der Coronakrise umklammert fühlen, rüsten sich die Landesliga-Handballerinnen des SV Garßen schon für die neue Saison. Mit Florian Laubenstein präsentierte SVG-Abteilungsleiter Holger Neumann nun bereits den neuen Trainer. Laubenstein kommt vom Männer-Landesligisten MTV Müden, wo er bis vor Kurzem als Spielertrainer aktiv war. Er tritt damit in die Fußstapfen seines handballmüden Vorgängers Felix Michelmann.

Für uns war’s das mit der Saison.
Wir werden mit euch gemeinsam, mit ganz großer Sicherheit, noch einmal die Saison vernünftig abschließen und uns bei allen Helfern und Unterstützern bedanken.

...was ist in dieser Zeit bei unseren Handballer/innen los? Hier ein toller Auszug aus der CZ zum Handball Homeoffice.

Handballtraining ganz ohne Ball

Gemeinsames Training fällt derzeit flach. Die Celler Handballer lassen sich dennoch eine Menge einfallen, um sich individuell fit zu halten.

Danke Coach F. Wir hatten eine tolle Zeit!

Felix Michelmann (32) hört zum Saisonende als Trainer der Handballerinnen des SV Garßen auf. Dann will er sich seiner neuen Leidenschaft widmen.

Mit 3 Kantersiegen kann man schon mal ins Neue Jahr starten. Wir freuen uns schon auf das, was 2020, noch kommt, z.B. auf den Nachwuchs von unserer Ada.

Celle. In der Handball-Landesliga der Frauen kam der SV Garßen nur zu einem mühsamen Arbeitssieg bei der HSG Lachte-Lutter.
HSG Lachte-Lutter – SV Garßen 18:21 (9:11)

Von einer hervorragenden Mannschaftsleistung und einem verdienten Erfolg sprach SVG-Trainer Felix Michelmann.

In der Handball-Landesliga der Frauen behielt der SV Garßen mit einem 27:22-Derbysieg über TuS Bergen sicher die Oberhand.

Wir läuten bald die Winterpause ein und wollen vorher noch einmal Danke sagen: Wir bedanken uns bei Jürgen und seinem Team.

Da hatte man auf Garßener Seite sicherlich etwas mehr erwartet. Doch das Team von Trainer Felix Michelmann erwischte einen gebrauchten Tag