Navigation

Handball 1. Damen - Landesliga

Durch den Patzer Lüneburgs in Oldau und nach dem eigenen Derby-Sieg in Lachendorf heißt der neue Tabellenführer SV Garßen.

Damen TuS Oldau-Ovelgönne – SV Garßen-Celle 14:20 (8:9)
C Jugend SV Garßen - TUS Oldau-Ovelgönne 36:2 (18:1)

Bergen besiegt Garßen in schwachem Derby 18:22
SVG fehlt, beim beim 0:2 gegen Westercelle II, die Zielstrebigkeit

In der Handball-Landesliga der Frauen steht am Wochenende ein Derby im Mittelpunkt. Der SV Garßen-Celle empfängt den TuS Bergen.
SV Garßen-Celle – TuS Bergen (Samstag, 17 Uhr)
Auf ein heißes Derby können sich die Celler Handball-Fans in der Landesliga der Frauen einstellen,

In der Handball-Landesliga der Frauen bleibt der SV Garßen-Celle nach einem 22:17-Sieg gegen den TSV Wietzendorf weiter an der Spitze.
SV Garßen-Celle – TSV Wietzendorf 22:17 (11:7)

Nach drei Siegen zum Saisonstart will SV Garßen seine weiße Weste im Heimspiel der Handball-Landesliga der Frauen gegen TSV Wietzendorf verteidigen.

SV Garßen – TSV Wietzendorf (Sonntag, 16 Uhr)

Pflichtaufgabe erfüllt, Saisonstart vollends geglückt: Der Sieg der Handballerinnen des SV Garßen beim MTV Eyendorf war trotz des knappen Endstands nie wirklich in Gefahr.

SV Garßen-Celle – MTV Embsen 25:24 (15:7)

SV Garßen-Celle hat in der Handball-Landesliga Frauen dem nächsten Favorit ein Bein gestellt. Nach HV Lüneburg besiegte das Team auch MTV Embsen knapp mit 25:24.

Celle. „Das war ein echt gutes Handballballspiel“, waren sich SVG-Trainer Felix Michelmann und sein Lüneburger Kollege Gerd Lawrenz einig.

Heute waren wir in Wietzendorf zum HVN Pokal zu Gast. Angereist sind wir ohne Kreisläufer - was aber unsere Trixi super kompensieren konnte. Gespielt wurden jeweils 2x15 Minuten.

Coach sieht Garßen nicht reif für Top-Platzierung

Neuzugänge integrieren, in den Derbys besser präsentieren und in der Tabelle zwischen Platz drei und fünf landen: Das sind die Ziele der Landesliga-Handballerinnen des SV Garßen in der neuen Saison